Ausflugsziele in der Schweiz

Die Schweiz bietet zahlreiche Möglichkeiten, um seine Freizeit zu verbringen. Ob nur Wanderungen, spannende Ziele, Sehenswürdigkeiten oder Museen. Die Seite der famigros präsentiert viele Ausflugsziele und sortiert die Suche nach eigenen Vorlieben.

Ausflugsziele

Beinahe 1000 Ausflugsziele befinden sich aktuell in der Datenbank, die sich erst einmal nach Rubriken ordnen lässt: In meiner Nähe, Draussen, Kostenlos, Spazierwege oder Sparangebote. je nach Wahl erhält man eine praktische Kachelansicht mit Bildern und kurzen Informationen zu den einzelnen Zielen. Mit einem Klick auf ein Angebot erfährt man die Details: Preise, Öffnungszeiten und an wen sich das Ausflugsziel richtet.

Ausflugsziele

Besonders praktisch ist die Karteneinbindung via Google. In der Grobauswahl erhält man viele Anhaltspunkte in der näheren Region und sieht auf einen Blick, was sich örtlich in der Nähe befindet.

Auch bei den Detailinformationen der Ausflugsziele sind sind die Karten eingebunden. So findet man die Ziele besser.

Ob nur zum Stöbern, für konkrete Vorschläge oder als Anhaltspunkt für den nächsten Ausflug, die Plattform der famigros liefert ganz bestimmt Ideen, die du noch nicht kennst. Lass dich animieren zu einem nächsten Ausflug mit der Familie.

Für wen eignen sich die Ausflugsziele?

  • Als Anregung für den nächsten Ausflug
  • Zur gezielten, regionalen Suche
  • Als Ideengeber

>> Direkt zu den Ausflugszielen der famigros

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.