DesignEvo – kostenlos ein Logo erstellen

Sie haben eine neue Webseite lanciert, ein kleines Business gegründet oder wollen mit einer neuen Marke die Welt erobern. Aber ihnen fehlt noch das passende Logo? Mit DesignEvo erstellen Sie in wenigen Minuten aus zahlreichen Vorlagen ein tolles Logo.

DesignEvo


Gleich vorweg: Der Online Dienst von DesignEvo ist kostenlos. Kleinere Logos lassen sich damit erstellen. Geht es um grosse Projekte bezahlt man für das Angebot. Viele Ideen kann man sich trotzdem ansehen.

Der Weg zum neuen Logo ist kurz, hat aber einige Ausbaustufen. Aus über 4000 Vorlagen wählt man sich ein passendes Symbol. Alle Symbole sind thematisch geordnet, man kann die Auswahl ein wenig einschränken. Ergänzt mit Name und einem Slogan erhält man von DesignEvo sofort einen Grundbaustein geliefert, den man noch verfeinern kann.

DesignEvo


Schriftarten wechselt man schnell und variiert sie in der Grösse. Moderne und künstlerische Schriften stehen zur Verfügung – die Auswahl ist gross. Formen, Dekorationen, Banner, Abzeichen – der Fundus ist gross.
Die Möglichkeiten zur Nutzung von DesignEvo sind gross: Ein App-Logo, ein Social Media-Profil,  etwas für Verein, Business oder eine neue Marke. Wer ein schnelles Logo sucht, wird hier fündig. Auch Vorschläge zur Weiterentwicklung gibt es auf der Seite.

DesignEvo

Dateien mit geringer Auflösung und bis zu 500x500px sind kostenlos. Für grössere Geschäftsideen zahlt man einen Preis, kann sich damit aber eine eigene Marke schaffen.

Für wen eignet sich DesignEvo?

– Für kleine Unternehmer auf der Suche nach einem schnellen Logo
– Als Ideengeber für das künftige Logo
– Für einen schnellen Entwurf

» Direkt zu DesignEvo