Drinkify – der Drink zur Musik

Musik und Genuss gehören ja irgendwie zusammen. Das Portal Drinkify bietet nun einen Service an, der verbindet. Du nennst die Musik, die du hörst und die Webseite empfiehlt den passenden Drink dazu.

Drinkify

Das funktioniert ganz einfach. Die Webseite von Drinkify besteht nämlich nur aus einer Seite mit eine Eingabemaske. Dort tippt man schnell den Musiktitel oder den Interpreten ein, dessen Musik man hört und startet die Suche mit einem Klick auf What should I drink?.

Drinkify

Sofort erscheint ein passender Vorschlag zum Musikstück. Während bei Louis Armstrong schlicht ein Glas Rotwein empfohlen wird, kann es bei einem anderen Interpreten auch mal ein richtiger Drink sein. Das Rezept dazu liefert Drinkify praktischerweise gleich mit.

Drinkify
Bei Elvis gerne ein Whisky

Natürlich darf man das nicht ganz ernst sehen, aber es macht Spass, sich durchzuklicken und die Musikrichtungen abzufragen. Lasst euch überraschen mit einem passenden Drink zur Musik.

Für wen eignet sich Drinkify?

  • Für die Suche nach dem passenden Drink zur Musik
  • Für Genussmenschen
  • Für ruhige, musikalische Stunden

>> Direkt zu Drinkify

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.