Einmaleinslernen – Malrechnungen im Griff

Zu den mathematischen Grundaufgaben in der Schule zählt das Lernen des Einmaleins. Oft hat man früher stumpf die Zahlenreihen vorwärts und rückwärts aufgesagt. Mit den vielfältigen Spielen von Einmaleinslernen kommt frischer Schwung ins Lernen.

Einmaleinslernen

In verschiedenen Spielen übt man die Zahlenreihen automatisch und repetiert die Aufgaben ständig. In der grossen Auswahl ist für jeden Geschmack etwas dabei. Soll es etwas Tierisches sein? Oder doch lieber Ferien? Eventuell gar ein Autorennen? Mit einem Klick auf das ausgewählte Spiel startet die Auswahl.

Einmaleinslernen

Oft lassen sich einige Einstellungen vornehmen. Sollen alle Zahlenreihen vorkommen oder nur einzelne? Findet eine Mischung statt mit anderen mathematischen Aufgaben? Mit wenigen Klicks trifft man die Auswahl und startet ins Abenteuer. Ob es nun ein Wettrennen ist, eine Zielübung, eine Geschwindigkeitsübung – jedes Spiel bei Einmaleinslernen ist anders, doch in jedem Spiel trainiert man so ganz nebenbei die Zahlenreihen.

Einmaleinslernen

Sämtliche Aufgaben sind kindgerecht präsentiert, die Bedienung ist intuitiv und altersgerecht. Das Lernen wird zur Geschmackssache. Kinder wählen einfach noch, in welche Welt sie gerne abtauchen möchten. Mit Einmaleinslernen lernt es sich einfacher.

Für wen eignet sich Einmaleinslernen?

  • Zum Üben der Zahlenreihen
  • Für Abwechslung beim Üben
  • Für den spielerischen Einstieg in die Zahlenreihen

>> Direkt zu Einmaleinslernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.