Hola Quiz – Wer kennt dich am besten?

Wie gut kennen dich deine Freunde? Mit dem Hola Quiz erstellst du schnell ein kleines Quiz über dich und deine Vorlieben. Nun können alle mehr über dich erfahren – wenn sie es nicht schon wissen.

Hola Quiz ist ein netter Zeitvertreib und hat keinen speziellen Nutzen. Aber man kann damit seine Freunde überraschen, ein kleines Quiz über sich selber für einen Geburtstag vorbereiten. Ganz einfach für Anlässe, an denen jemand im Mittelpunkt steht.

Auf der Webseite von Hola Quiz sucht man sich zuerst die passende Vorlage. Es gibt bereits einige Quiz-Vorlagen mit vorgefertigten Fragen. Nach dem Anklicken des gewünschten Formats beantwortet man zuerst selber die Fragen – natürlich möglichst fehlerfrei. Zu einer Frage gibt es eine Anzahl von Bildern, mit denen man die Antwort markiert.

Hola Quiz - Auswahl

Je nach Thema gibt es eine unterschiedliche Anzahl von Fragen. Hat man sämtliche Bilder ausgewählt, erhält man einen Link, den man seinen Freunden und Bekannten weiterleiten kann. Für Geburtstage kopiert man den Link bequem dorthin, wo man ihn haben möchte. Nun sind deine Freunde an der Reihe. Sie beantworten die Fragen und erhalten sofort eine Rückmeldung, wie gut sie waren.

Hola Quiz
Die Fragen zuerst selber beantworten

Am Ende findet man auch eine Rangliste mit den Teilnehmern und welche Resultate sie erreicht haben.
Hola Quiz finanziert sich vor allem mit Werbung. Die Einblender halten sich aber noch in Grenzen und können leicht übergangen werden.

Für wen eignet sich Hola Quiz?

  • Als Quiz für deine Freunde
  • Als Überraschung für Geburtstagskinder
  • Für den kurzen Zeitvertreib

>> Direkt zu Hola Quiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.