Kalenderwoche – Das Jahr in Wochen

Das aktuelle Datum hat man noch im Griff, aber wie sieht es mit den Wochen aus? Wann beginnt Woche 42? In welchen Wochen buche ich meine Ferien? Kalenderwoche hilft, um sofort Ordnung in die Wochennummerierung zu erhalten.

Kalenderwoche

Der Startbildschirm der Webseite ist auf das Wesentliche reduziert. Auf den ersten Blick springt einem die aktuelle Woche mit dem Datum entgegen. Damit erhält man schon mal einen groben Überblick. Im kleinen Suchfenster am unteren Bildschirmrand tippt man nun eine Wochenzahl oder ein bestimmtes Datum ein. Kalenderwoche liefert sofort die gesuchten Angaben gross im Bild.

Kalenderwoche

Kalnderwoche kann aber noch mehr. Mit einem Klick auf Kalender am rechten Birdschirmrand, erscheint eine Übersicht über das aktuelle Halbjahr mit dick eingetragenen Zahlen zu den Kalenderwochen. So orientiert man sich schnell auch über einen längerne Zeitraum.

Die Halbjahresübersicht verschiebt man mit wenigen Klicks nach vorne und zurück. Die aktuelle Ansicht kann man zudem noch ausdrucken oder in eine Exceltabelle übernehmen.

Kalenderwoche

Kalenderwoche ist ein kostenloses Online-Tool, das sofort liefert, was man sucht. So hat man unterwegs schnell die Übersicht über Daten und Wochen und kann sich organisieren.

Für wen eignet sich Kalnderwoche?

  • Für die Suche nach Datum und Woche
  • Zur schnellen Organisation
  • Für den Jahresüberblick

>> Direkt zur Kalenderwoche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.