19. Oktober 2020

Online Video Cutter – Filme schneiden

Du möchtest einen gerade aufgenommenen Film schnell schneiden? Mit dem Online Video Cutter schaffst du das sofort und von überall her. Damit lassen sich wichtige Sequenzen schneiden und gewünschte Szenen sammeln.

Online Video Cutter

Auf den Online Video Cutter hast du von überall und jederzeit Zugriff. Eine eben gemachte Ferienaufnahme? Sofort kürzen. Nur eine kleine Filmsequenz nutzen? Sofort schneiden. Die Bedienung ist einfach und ein Film lässt sich in gewünschte Teile zerlegen und schneiden. Das Online-Tool erkennt die gängigsten Formate und kann sie problemlos verarbeiten. Bis zu 500 MB Film lassen sich so hochladen und schneiden.

Online Video Cutter

Via Drag & Drop fügt man den Film online ein. Er erscheint sofort auf dem Bildschirm. Mit der Maus legt man sofort den gewünschten Teil fest, den man geschnitten haben möchte. Alternativ gibt man die Start- und Endzeit des Schnittes ein. Das Programm erledigt den Rest. Den geschnittenen Film kann man in wenigen Sekunden downloaden.

Online Video Cutter

Der Online Video Cutter macht das, was er verspricht. Bildbearbeitung ist leider nicht möglich. Wer eine Film bearbeiten will, muss ein richtiges Filmbearbeitungstool nutzen. Für einen schnellen Schnitt von eigenen Aufnahmen ist das Online-Programm aber perfekt. Es arbeitet schnell und zuverlässig.

Für wen eignet sich der Online Video Cutter?

  • Für den schnellen Filmschnitt
  • Für unterwegs
  • Um eine gewünschte Film-Sequenz auszuschneiden

>> Direkt zum Online Video Cutter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.