Smallpdf.com – Verwandle deine PDF-Dateien

PDF-Dateien sind äusserst praktisch, wenn man sie weiter vermittelt und keine Änderungen an den Dokumenten wünscht. Hin und wieder wäre man aber froh um eine Weiterbearbeitung in unterschiedlichen Formaten. Mit Smallpdf.com gibt es eine Lösung, bei der man online von überall her arbeiten kann.


Die Auswahl ist derart gross, dass sie keine Wünsche offen lässt. Und die Verarbeitung ist denkbar einfach. Format wählen, hochladen, bearbeiten. Einfacher geht es nicht.

Ob Word, Excel, PPT, JPG oder einfach nur Dokumente zusammenfügen oder auseinander nehmen – mit Smallpdf.com lässt sich vieles bewerkstelligen.



Das gewünschte Format anklicken, danach die zu bearbeitende Datei hochladen und verarbeiten. Schon kann man das Dokument im neuen Format verwenden. Als Webdienst greift man jederzeit auf das Programm zu und arbeitet damit.


Und das Beste: Zwei Aufträge pro Stunde sind kostenlos. Nur wer den Dienst regelmässig und für viele Dateien verwenden will, muss sich ein Abo lösen. Für den Hausgebrauch ist das aber nicht nötig.

Smallpdf.com arbeitet zuverlässig, sicher und schnell, ohne Installation.

Für wen eignet sich Smallpdf.com?

  • Zum schnellen Umwandeln von PDF-Dateien von überall her
  • Für das Bearbeiten von PDF-Dateien
  • Für die Umwandlung ohne lästige Installation

» Direkt zu Smallpdf.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.