Swiss Transfer – grosse Dateien übertragen

Grosse Dateien sprengen das Mailfach und lassen sich nicht einfach so senden. Mit Swiss Transfer steht ein kostenloser und guter Online-Dienst zur Verfügung, der Ihnen das Verschieben grosser Dateien und Bilder ganz einfach gestaltet.

Swiss Transfer

Swiss Transfer ist eine Schweizer Lösung. Zwar gelten gewisse Einschränkungen, doch die sind mehr als grosszügig. Wer anderen grosse Dateien zugänglich machen will, schafft das problemlos mit diesem tollen Service.

Hier sind einige Grundpfeiler des Angebots: Bis zu 25 GB Daten können versendet werden. Alles funktioniert ohne Anmeldung, der Prozess ist verschlüsselt. 10 Übertragungen pro Tag sind erlaubt. Damit lässt sich doch arbeiten.

Swiss Transfer
Simpel, klar, funktioniert!

Nach einer kurzen Prüfung der Nutzungsbedingungen, öffnet sich das Fenster für die Dateien. Mit Klick oder Drag & Drop fügt man die zu transferierenden Dateien hinzu. Danach muss man nur noch Angaben zu den Empfängern machen oder einen Downloadlink generieren. Schon geht die Reise los.

Swiss Transfer

Nach 30 Tagen wird der Downloadlink zur Datei gesperrt. Swiss Transfer ist ein sehr gutes Angebot für den Datentransfer. Die Bedienung ist sehr einfach und auf das Wesentliche konzentriert.

Für wen eignet sich Swiss Transfer?

  • Für den grossen Datentransfer
  • Zur sicheren und kostenlosen Nutzung
  • Zum Versenden grosser Bilder

>> Direkt zu Swiss Transfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.