RealFaviconGenerator – Ein Favicon erstellen

Das Favicon ist das erste, kleine Erkennungsmerkmal einer Webseite. Ganz klein erscheint es im Titel des Browsers. Hat man erst einmal mehrere Reiter geöffnet, erkennt man den Wert der kleinen Bildchen. Mit RealFaviconGenerator erstellen Sie schnell ihr eigenes Bild für ihre Webseite.

RealFaviconGenerator

Favicon Generatoren gibt es einige im Internet. Der RealFaviconGenerator hat einige Vorteile gegenüber anderen Programmen. Zudem ist er unkompliziert und arbeitet schnell. Eine ganze Reihe unterschiedlicher Bilder lassen sich mit dem Generator herunterladen.

Wichtigster Punkt: Der RealFaviconGenerator funktioniert in den meistbenutzten Browsern. Er generiert auch Bilder für Tablets und Smartphones.

RealFaviconGenerator

Die Bedienung ist simpel. Man wählt ein passendes Bild, am besten in quadratischer Form, und lädt es hoch. Der RealFaviconGenerator erledigt den Rest. In einem komprimierten Ordner erhält man sämtliche Formate, die man benötigt.
Nun muss man die kleinen Dateien nur noch in die Hauptdatei seiner Webseite laden (z.B. mit FileZilla) und schon grüsst das neue Logo vom Kopf des geöffneten Browsers.

RealFaviconGenerator

Der RealFaviconGenerator funktioniert schnell, zeigt eine kleine Vorschau der möglichen Plattformen mit dem gewünschten Bild an und korrigiert allenfalls auch Bilder. So steht einem Erkennungsmerkmal der eigenen Webseite nichts mehr im Wege.

Wer es noch genauer wissen will, der checkt seine Webseite mit dem Generator durch. Kurz und knapp werden die Probleme aufgezeigt, die man mit den Bildern des RealFaviconGenerator natürlich lösen kann.

Für wen eignet sich der RealFaviconGenerator?

  • Zur Erstellung eines Favicons
  • Zur Überprüfung der eigenen Favicons
  • Zum Erstellen eines Erkennungsmerkmals der Webseite

>> Direkt zum RealFaviconGenerator

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.